Angerfest 2018

Müggelheim ist ein klassisches Angerdorf und auf diesem Anger, unserem Dorfkern wollen wir wie jedes Jahr unser größtes Fest im Dorf feiern - das Müggelheimer Angerfest. Hier kommen alle zusammen und feiern ein ganzes Wochenende bei Kaffee und Kuchen, sowie Wein und Grillgut. Der Baeyerhof ein für Müggelheim urtypischen Hof öffnet wieder seine Pforten. Dort spielt die Müggelheimer Kultur auf. Seit dem letzten Jahr eröffnet die Down-Town Garage das Fest am Freitag Abend und lädt zu Essen, Getränke und Live-Musik ein. Am Samstag und Sonntag ist auf dem ganzen Anger was los. Den Höhepunkt bietet sicherlich der historische Umzug der Müggelheimer mit der Köpenicker Hauptmannsgarde, Beeskows Kutsche mit dem Bürgermeister und dem traditionellen Christoffelstrunk, sowie den Vereinen und Firmen und vielen vielen mehr.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.

Das Programm kann hier nachgelesen werden. Bitte klicken Sie auf das Bild.