Angerfest 2011

Das Angerfest ist immer ein Höhepunkt des Jahres in Müggelheim. Hier kommen alle zusammen und feiern ein ganzes Wochenende bei Kaffee und Kuchen oder Wein und Grillgut. Der gesamte Dorfanger und der Genzler- und Baeyerhof sind in Aktion. Es gibt jede Menge Musik und viele Vereine stellen sich vor. Der Höhepunkt ist sicherlich der historische Umzug der Müggelheimer. Das komplette Programm ist hier nachzulesen.

In dieser Bildergalerie befindet sich eine Zusammenfassung des Angerfestes 2011 in Müggelheim.

Wer nicht dabei war, kann sich ja schon einmal für das nächste Jahr einen Vorgeschmack holen.

2011 wurde zum zweiten Mal der Müggelheimer Angerlauf durchgeführt. 6 km und 10 km durch den Müggelheimer Forst sind geplant. Organisiert wird das ganze vom KSC OL und dem Müggelheimer Wirtschaftskreis.
In diesem Sinne Sport frei!