Rechenschaftsbericht für 2016

Der Rechenschaftsbericht für das Geschaftsjahr wurde vom Vorstand auf der Mitgliederversammlung am 24.03.2017 verlesen und kann hier nachgelesen werden.

Neuer Vorstand ab dem 24.03.2017

Auf der Mitgliederversammlung am 24.03.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die Mitglieder wählten Dagmar Klehm zur Vorsitzenden und Ralf Voigt zum Stellvertreter, Günter Görsdorf zum Kassenwart sowie Carola Kaselitz zur Protokollantin. Den Vorstandsbeisitz bilden Kerstin Malina, Kerstin Melchior und Christian Tanzmann.

Der neue Vorstand bedankt sich bei dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit.

Vorstand 2017

Von links nach rechts: Christian Tanzmann (Beisitz), Ralf Voigt (stellv. Vorsitz), Kerstin Malina (Beisitz), Kerstin Melchior (Beisitz), Dagmar Klehm (Vorsitzende), Günter Görsdorf (Finanzen), Ute Zwingenberger (Beisitz), Carola Kaselitz (Protokoll).

Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Liebe Mitglieder des Müggelheimer Heimatvereins e.V.

Wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2016 am Freitag, den 24. März 2017, 18.00 Uhr, in den Dorfklub „Alte Schule“ ein.

Die Einladung inklusiv Tagesordnung kann hier heruntergeladen werden. Einladung zur Mitgliederversammlung 2017.