Müggelheimer Adventsmarkt 2018

Auch wenn wir es alle nicht wahrhaben wollen, doch die Weihnachtszeit rückt näher. So schauen wir bereits jetzt auf unseren Adventsmarkt rund um den Dorfklub und in der „Alten Schule“ und freuen uns, Sie am Samstag, 01.12.2018 bei weihnachtlicher Musik, Glühwein und Punsch, Waffeln, Kuchen und gebrannten Mandeln begrüßen zu dürfen. Natürlich kann auch in diesem Jahr unsere schon lieb gewordene Weihnachtsausstellung, die sich mit Spielsachen aus Blech präsentiert, bestaunt werden. Großen Andrang gab es im letzten Jahr erstmals beim Briefkasten vom Weihnachtsmann, in den die Kinder Ihre Wunschzettel einwarfen. Dieser Briefkasten kann auch dieses Jahr wieder befüllt werden. Freuen Sie sich auf einen gemütlichen kleinen Markt und etwas vorweihnachtliche Stimmung.

Weihnachtsprogramm 2018