Feiern Sie mit uns das Erntefest vom 13. bis 15. September auf dem Dorfanger.

Der Mix aus Attraktionen für Jung und Alt ist wieder im Ort. Neben den Show-Acts auf den beiden Bühnen warten die bekannten und beliebten Streed Food Stände und Kinderattraktionen auf Ihren Besuch. Ulli und die grauen Zellen werden wieder für Stimmung sorgen. Der musikalische Mix reicht von Blues, Jazz bis Deutschrock. Da wird für jeden etwas dabei sein.

Natürlich finden Sie auch wieder die Stände mit kunstgewerblichen und handwerklich hergestellten Produkten und auch unser Bauer Rudi wird am Samstag sein Oderbruch-Obst und -Gemüse anbieten.

Eine weitere Neuerung können wir zudem ankündigen. Im Hofbereich vor dem Eingang zur Alten Schule veranstaltet der MHV den „Winzer Herbst mit Life-Musik“. Wie gewohnt ist unsere Kaffeestube zu finden. Bäcker Eichi bietet seinen leckeren Kuchen und Kaffee an. Dazu gesellt sich in diesem Jahr ein Stand mit Weinen unseres geschätzten Weinguts Grossarth aus Odernheim. Stimmung machen die Live-Künstler Antje Rietz, der Müggelheimer Moe Jaksch, Lenard Streicher und Melange.

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Genießen Sie den Spätsommer und bleiben Sie uns gewogen!