Protokoll der Jahreshauptversammlung des Müggelheimer Heimatverein e.V. für das Geschäftsjahr 2018

Rechenschaftsbericht für das Geschäftsjahr 2018 (Jahreshauptversammlung am 12. April 2019)

Jahreshauptversammlung 2019

Liebe Mitglieder des Müggelheimer Heimatvereins, wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2018 am Freitag, den 12. April 2019, 18.00 Uhr, in den Dorfklub „Alte Schule“ ein.
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, da gemäß unserer Satzung der Vorstand für den Zeitraum 2019/2020 zu wählen ist.
Sind Sie noch kein Mitglied, können Sie auch vor Ort Mitglied werden und gleich wählen.

Tagesordnung der Jahreshauptversammlung des MHV für das Geschäftsjahr 2018

2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Verlesen des Rechenschaftsberichtes des Vorstandes
  4. Aussprache zum Rechenschaftsbericht
  6. Bericht der Revisionskommission
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Vorstellung der Kandidaten; weitere Vorschläge; Abschluss der Kandidatenliste
  9. Wahl des Vorstandes
  10. Wahl der Revisionskommission
  11. Schlusswort
  12. Ausklang

Der Vorstand des Müggelheimer Heimatverein e.V.