Nachwahl bei der Mitgliederversammlung

Ende Januar fand unsere Mitgliederversammlung statt. Die im letzten Jahr neu gewählte Vorstandsvorsitzende Dagmar Klehm erklärte die Vereinsvorhaben des letzten Geschäftsjahres. Günter Görsdorf legte nach 19 Jahren das Amt des Kassenwartes nieder und führte damit das letzte Mal den Kassenbericht. Wir bedanken uns sehr für diese enorme ehrenamtliche Leistung für den Verein und für Müggelheim.
Es gab eine Nachwahl für ein neues Vorstandsmitglied. Es handelt sich dabei um Jörg Dobersch. Herzlich willkommen.
Auch die Revisionskommission deutete schon bei der letzten Wahl an, dass sie ihre Tätigkeit nur noch ein Jahr ausführen möchte. Auch hier bedanken wir uns recht herzlich für die jahrelange Arbeit für den Verein. Frau Rita Krause, Herr Peter Steinweg und Herr Olaf Adolphsen übergeben ihre Ämter der Revisionskommission an Pamela Hauth und Yvonne Goth. Wir begrüßen die beiden herzlich.

Den Rechenschaftsbericht können Sie hier nachlesen.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder des Müggelheimer Heimatverein e.V. und die die es an diesem Tag werden wollen. Hiermit laden wir Sie herzlich zur Jahreshauptversammlung des Müggelheimer Heimatverein e.V. ein.
Sie findet am Freitag, den 26. Januar 2018, 18.00 Uhr, im Dorfklub „Alte Schule“ statt.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme.

Die Einladung inklusiv Tagesordnung kann hier heruntergeladen werden. Einladung zur Mitgliederversammlung 2018.