Adventsmarkt 2014

Auf dem Anger vor dem Dorfklub findet jedes Jahr der kleine Adventsmarkt statt.

Weihnachtsprogramm 2014

Puppenstuben, Puppenhäuser, Pferdeställe, Bauernhöfe

Zum Adventsmarkt, am 29. November, können Sie wieder eine traditionelle Ausstellung der AG - Heimatmuseum besichtigen.
Diesmal stellen wir Ihre alten und neuen Puppenstuben und Puppenhäuser, Pferdeställe und Bauernhöfe aus. Wir nehmen sie auch gemalt oder aus Papier im Schuhkarton.
Auch einzelne Möbelteile sind eine schöne Dekoration. Sollten Sie noch besonders schöne Engel oder Sterne haben, sind sie für den Himmel willkommen.
Wir erwarten Ihre Anmeldungen ab sofort. Nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Dagmar Belitz 030-6598642 oder dagmar.belitz@gmx.de oder mueggelheimer-heimatverein@gmx.de.
Bringen Sie bitte die Exponate ab 24.11. bis 27.11.in die „Alte Schule“. Die Rückgabe wird persönlich vereinbart.
Zu besuchen ist die Ausstellung am 29.11.2014 von 11 - 20 Uhr im Dorfklub „Alte Schule“, Alt-Müggelheim 21.

AG – Heimatmuseum, D. Belitz